Sonntag, 29. März 2015

Wörkshops mit Kiki & Jana

Hey Ihr Lieben,

wir freuen uns tierisch Euch ENDLICH tolle Neuigkeiten mitteilen zu können :).
Wir haben immer wieder Gespräche geführt über das richtige Nähen, "Hilfe, wie geht das mit Jersey", "Ich will auch mal eine Tasche nähen" und wie man denn nun richtig plottet :).
Wir wollen es Euch zeigen, live, in Farbe und mit uns im Doppelpack.



Besucht uns im Ruhrpott und wir verbringen einen lustigen und informativen Tag mit praktischer Anleitung, viel Zeit fürs Selbermachen, Austauschen und Fragen stellen. Wir machen es uns mit Euch so richtig gemütlich :)!

Im Rahmen der Vorbereitungen haben wir uns gedacht, wir hauen noch einen mehr raus und eröffnen für die Wörkshops unseren Blog auf WordPress. Nach und nach ziehen wir dorthin um, schließlich muss man sich weiterentwickeln und Jana wollte sich so gerne mehr mit Webseiten, HTML, PHP und FTP-Servern beschäftigen *hihi* ;).

Schaut Euch die neuen Seiten ruhig schonmal an und vorallem MELDET EUCH AN für unsere brandneuen
Wörkshops!


Es wird Kurse geben für Anfänger, Fortgeschrittene, Klamöttchen, Taschen und Plotterianer und alle die es werden wollen.

Die ersten Termine sind in Unna:
•     18. April: Der Beginn des Nähwahnsinn´s
•     16. Mai: Der Nähwahnsinn wächst!
•     13. Juni: Wahnsinn! Bag´s, Bäg´s Bäg´s
•     20. Juni: Auf die Klamotten, fertig, looooos!
•     27. Juni: Pimp up your Life!

Für alle Infos klickt HIER oder zur Anmeldung direkt HIER oder schreibt uns eine Mail an schneckengaeng@gmail.com :).

Wir freuuuuen uns!

Liebste Grüße,
Kiki & Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *